Philosophie

Wer wir sind?

Wir sind das SNAP-FIT! und Teil der Fit-in FitnessClubs Family. Und für was steht SNAP-FIT!  –
Nun, wir wollen nicht darüber reden, was wir alles leisten – wir wollen es einfach tun.
Bei uns stehst DU im Mittelpunkt.
Wir sind SNAP-FIT! und wir brauchen keine Werbetrommel. Wir überzeugen durch unsere Kundennähe und einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis.
Wir leben einfach unseren Grundsatz: we love to fit you! Und das auf ganzer Linie.

Was uns ausmacht?

Wir sind Premiumfitness zum Discountpreis. Unser Auftrag ist
Fitness ohne Wenn und Aber. Schnörkellos und ohne Umwege geht’s bei uns zum Erfolg.
Unser Angebot umfasst die Kernbereiche: Kraft, Fitness, Functional und Kurse. Und das ehrlich. Wir versprechen nichts, was Du nicht bekommst. Versprochen. Aber Du bekommst, ganz sicher mehr, als Du Dir versprichst.
Lass Dich begeistern im SNAP-FIT! – start it. work it. feel it.

Weitersagen & Teilen