Schon gewusst?

FAQ

ZUR MITGLIEDSCHAFT

ICH HABE FRAGEN ZU EINER LASTSCHRIFT?

Nenne uns die Daten. Unser Mitgliederservice prüft den Vorgang und setzt sich mit Dir in Verbindung.

WIE KANN ICH MEINE MITGLIEDSCHAFT
STILLLEGEN?

Nenne uns hier den gewünschten Zeitraum. Unser Mitgliederservice prüft Dein Anliegen und fordert, wenn nötig, weitere Belege.

WIE KANN ICH MEINE MITGLIEDSCHAFT
KÜNDIGEN?

Kündigungen müssen schriftlich erfolgen. Im Club gibt es hierfür Formulare. Wir akzeptieren auch online Kündigungen und natürlich per Fax.

ZUM PROBETRAINING

IST DER BERATUNGSTERMIN KOSTENLOS?

Der Termin ist kostenlos und unverbindlich. Du gehst mit der Beratung keine weiteren Verpflichtungen ein!

MUSS ICH SPORTSACHEN MITBRINGEN?

Bitte bringe Sportsachen und ein Trainingshandtuch zu diesem Termin mit.

WIE LANGE DAUERT DER TERMIN

Der Termin dauert ca. 60 min. Natürlich kannst Du auch länger den Club kennenlernen und zum Bespiel in einem unserer Wellnessbereiche relaxen.

KANN ICH IM CLUB AUCH OHNE BERATER TRAINIEREN?

Die Beratung startet mit einem Gesundheitscheck. Für uns ist es wichtig Deine Voraussetzungen und Ziele zu kennen, damit wir den effektivsten Trainingsplan erstellen können. Bitte nehme dir die Zeit.

KANN ICH FREUNDE MITBRINGEN?

Gerne kannst Du Freunde oder Bekannte mitbringen. Es ist aber auch möglich separate Termine zu vereinbaren.

Weitersagen & Teilen